Bring deine Energie in diese Welt

Human Design & Karmic Business

Human Design im Business

Deine Abkürzung zu mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg

Ich bin Lisa, Milz Projektorin, Online Unternehmerin, Networkmarketing Professional und dein Guide in ein Business, das genau auf dich und deine Stärken zugeschnitten ist.

Ich habe schon lange gespürt, dass ich anderes bin als andere Menschen und für mich manche Tipps und Dinge einfach nicht funktionieren. In den letzten 3 Jahren habe ich mir meinen Weg gebahnt und bin damit erfolgreich geworden. Gleichzeitig war es aber auch immer anstrengend und so oft hätte ich gerne jemanden gehabt, der mir sagt, wie Business auf Lisa-Art funktioniert.

Erst in diesem Jahr habe ich mehr zu mir gefunden und dann kam auch Human Design in mein Leben. Ich habe mich sofort erkannt und gesehen gefühlt. Mit diesem Wissen ist mein Buiness schlagartig auf nächste Level gestiegen und mit jedem Tag in dem ich mein Design mehr lebe, wird es leichter, freudvoller und erfolgreicher.

Dieses Wissen möchte ich auch an dich weitergeben. Schön, dass du hier bist!

Human Design Business Workshops

Human Design Workshop
Human Design Workshop
Human Design Workshop
Human Design Workshop
Human Design Workshop

Im November wird es jeden Freitag einen Live-Workshop zum Thema Human Design und Business geben. Jeweils von 15.00 – 18:30 Uhr dreht sich alles um einen Human Design Typen. Die ganz individuelle Energie, Fähigkeiten, Neigungen, Bedürfnisse und natürlich auch um die jeweilige Strategie. Du bekommst allgemeine Infos zu deinem Human Design Typ, wie deine Energie im Chart fließt und wir besprechen wofür du hier auf dieser Welt bist und wie du deine Fähigkeiten am besten für dein Business einsetzen kanns.

Eine gemeinsame Meditation hilft dir bestehende alte Muster und Konditionierungen loszulassen und voll in deinem Human Design Typ anzukommen.
Diese Workshops bringen dir Klarheit über deine Aufgabe und wie du sie leicht und erfolgreich in diese Welt bringen kannst. Du lernst dich besser kennen, lieben und hebst damit auch dein Busienss auf das nächste Level.

Ich biete dieses Thema für dich als Workshop an, damit du direkt mit deiner Energie und mit dem neuen Wissen praktisch arbeitest und des für dich anwenden kannst. Ein Vortrag ist super, allerdings lässt er meist Fragezeichen bei den Teilnehmern zurück: “wie kann ich das denn nun in mein Leben integrieren”. Und genau darin soll dich dein Business-Workshop nach Human Design Typ unterstützen und dir helfen dich selbst nicht nur zu verstehen, sondern deine individuelle Energie dann auch in dein Leben und dein Business zu integrieren.

Die Workshops finden live an den oben genannten Terminen in einer exklusiven Facebookgruppe statt. Gleichzeitig werden alle Inhalte anschließend in einen Mitgliederbereich geladen, sodass sie dir auch länger zur Verfügung stehen und du immer wieder damit arbeiten kannst. Die Live-Gruppe besteht immer genau 7 Tage und öffnet einen Tag vor dem Workshop. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen und dich von anderen inspirieren lassen.

Du kannst jeden Workshop einzeln für 88,-€ (zzgl. MwSt.) buchen oder alle Workshops gemeinsam als Paket für 333,-€ (zzgl. MwSt.).
Klicke einfach auf das jeweilige Bild oder bestelle das gesamte Paket über diesen Link.

Das Ziel der Workshops:

Lass uns dafür sorgen, dass dein Licht nach Außen hin sichtbar wird.
E
s wird die Welt verändern.  

Warum HUMAN DESIGN im Business?

Viele Coachings, Trainings, Onlinkurse, Bücher und Verkaufsschulungen möchten dir zeigen, wie du ein erfolgreiches Business aufbaust. Oft sind diese Kurse auf den Erfahrungen des Autors oder Coaches aufgebaut und funktionieren für ihn/sie selbst sehr gut. Was ist aber, wenn dein Design ein komplett anderes ist? Was ist wenn dein Business Mentor ein Manifestor bist und du Generator? Meistens funktionieren die Tipps trotzdem, aber sie fühlen sich voller Widerstand an und der Erfolg kommt wenn dann schleppend. Das Gefühl von: “irgendwie ist das noch nicht meins” bleibt. Human Design kan dir helfen dein Business nach deiner Energie, deinen individuellen Stärken aufzubauen. Unabhängig davon welches Business dein Herzensprojekt ist, kannst du in meinen Coachings und Workshops erfahren auf welche Art und  mit welcher Strategie du leicht und voller Freude in deine Kraft und deinen Erfolg kommen kannst. Die Business Workshops sind dafür ein perfekter Einstieg.  
Hier kannst du dir deine persönliche Chart schon einmal für dich kostenfrei erstellen. Das darfst du besonders dann tun, wenn du noch gar nicht weißt, welcher Human Design Typ du bist. Denn nur so kannst du dich in den richtigen Workshop einbuchen.
Vielleicht erkennst du dich schon direkt in einigen Dingen hier wieder:

Human Design im Business
Human Design im Business
Human Design im Business
Human Design im Business

Erfahrungen mit meinem Human Design
Business Coaching

“Tu was du liebst und entschuldige dich nicht dafür.“ Als Generator 5/1 stand für mich gleich fest, ich möchte mehr über das Thema „Human Design im Business“ erfahren. Deshalb habe ich nicht lange gezögert, mich bei der wundervollen Lisa für ein virtuelles Coaching zu bewerben. In der gemeinsamen Deep Dive Session hat mir Lisa Schritt für Schritt mein Chart, inklusive möglicher limitierender Glaubenssätze super professionell und wertschätzend erläutert. Darüberhinaus hat sie mir bereits Mantras und Tipps zum Auflösen mit an die Hand gegeben. Auch das Paar-Reading zum Thema „Beziehung“ hat mich echt umgehauen. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und würde jederzeit weitere Sessions zur Vertiefung bei Lisa buchen.

Steffi Dächsel

Modern Ayurveda Beraterin & Business Mentorin

Projektor 5/2. „Sei in deiner Energie und vollkommen integer. Nimm dich zurück und die Menschen werden zu dir finden.“ Für das Human Design Business Coaching mit Lisa bin ich unendlich dankvoll. Lisa hat mir auf sehr kompetente, achtsame und wertschätzende Art mein Human Design erklärt und mir viele alltagstaugliche Empfehlungen gegeben.Dadurch konnte ich mich auf einer tiefen Ebene viel besser kennenlernen und wertvolle Erkenntnisse für mein Leben gewinnen. Nun habe ich erkannt, wie es meinem waren Selbst entspricht zu leben und wie es am stimmigsten ist, mit Menschen in Kontakt zu sein. Der ganze Druck den ich mir selber gemacht habe, hat sich gelöst. Während ich nun mehr und mehr meinem Design entsprechend lebe, fühle ich mich viel entspannter und geniesse direkt die ersten Früchte dieser Erkenntnisse.
Ich habe mich während dem Coaching sehr gesehen und rundum wohl gefühlt.Danke liebe Lisa für dein so wertvolles Sein und Wirken.
Alles Liebe, Mirjam

Mirjam Fühmann

Grüne Networkerin, Ganzheitliche Therapeutin

Generator. Freude. Bauchgefühl. Mein Human Design in 3 Worten! Das Human Design Business Coaching bei Lisa hat unglaublich viele Energien für mein Business freigesetzt, weil es mir aufgezeigt hat, wie ich arbeiten darf, woher es kommt, wenn es mal ruckelig läuft und wie ich es wieder in Balance bringen kann. Ich habe unglaublich viel Klarheit gewonnen, erkenne nach und nach was ich loslassen darf und was zu mir gehört. Das ermöglicht mir fokussiert und gleichzeitig mit mehr Leichtigkeit und aus der Freude heraus zu arbeiten. Human Design ist wundervoll, um in Einklang mit mir selbst zu kommen und meine wahres Ich zu erkennen und zu leben. Da wird es sicher nochmal eine weitere Deep Dive Session geben. 

Natalie Stark

Mind Body Life

Wir können alles sein, was wir wollen. Wir können uns alles erarbeiten. Aber Human Design sagt uns, wofür wir gemacht worden sind. Wofür wir designed worden sind. Und das ist einfach so spannend. Dank Lisa kam Human Design in mein Leben und ich bin so dankbar, dass ich einen “Deep Dive” bei ihr gebucht habe. Tatsächlich hatte ich vom ersten Moment in dem Lisa über HD gesprochen hat das Gefühl, dass sie dazu geboren wurde, um anderen Menschen ihre persönliche “Landkarte” näher zu bringen. Auf wundervolle, sehr wertschätzende Art und Weise hat Lisa mir mein Human Design Chart erläutert und ihre Erkenntnisse dazu mit mir geteilt. Teilweise war es wirklich witzig, weil ich mich so gut wiedererkannt habe. Es gab auch einige Themen, über die ich nachdenken durfte. Wann lebe ich mein Design und in welchen Fällen oder Lebensbereichen kämpfe ich vielleicht seit Jahren dagegen an? Was jeder aus diesem Reading für sich mitnimmt ist sicherlich extrem unterschiedlich. Für mich war es einfach total aufschlussreich, ein “Aha-Moment” folgte dem nächsten. Und Lisa ist für mich eine Person, der ich gern die Analyse meines Designs anvertraut habe. Danke für diese wunderschöne Erfahrung Lisa.

Sina Stahl

Networkerin, Lifecoach

Du bist anders… 

 

und genau das macht dich einzigartig und besonders.

Der Ablauf der Workshops

So oft werde ich nach Business Tipps für die jeweiligen Human Design Typen gefragt. Natürlich gehört zu deiner individuellen Business Strategie die Tiefe deiner ganzen Human Design Chart. Gleichzeitig ist es am wichtigsten die Energie deines Typen zu leben und genau daran werden wir in den Workshops arbeiten.

Die 5 Live-Termine finden jeweils Freitags Nachmittags (15:00 – 18:30 Uhr) in einer geschlossenen FB Gruppe statt. Die Gruppe ist eine Woche lang geöffnet für Austausch und Fragen. Anschließend findest du die gesamten Inhalte auf der Onlineplattform um sie dir auch immer wieder anzuschauen und mit den Inhalten zu arbeiten.

Es wird immer zu Beginn des Workshops um die Basics deines Human Design Typen gehen. Wir besprechen die Energie, die du mitbringst, deine Bedürfnisse und Stärken. Anschließend sprechen wir übers Business und wie du deine Energie am besten in die Welt bringe kannst. Den ersten Workshop-Teil rudnet eine Meditation ab, die dir hilft deine Energie in dir zu verankern. Nach einer kurzen Pause wenden wir uns dann deiner Strategie und deiner Autorität zu, damit du für dich herausbekommst wie du leicht und einfach kommunizierst, in Aktion trittst und im Business agierst.

Zusätzlich gibt es noch ein paar Überraschungen, einem digitales Workbook und Raum für deine Fragen.

Am 06.11.2020 startet die Workshop-Reihe mit den Projektoren. Am 13.11. folgen die Generartoren, am 20.11. die Manifestoren, am 27.11 die Manifestierenden Genertaoren und den Schluss bilden die Reflektoren am 04.12. Du kannst dich einzeln für einen Termin anmelden oder auch alle Workshops als Bundle buchen.

Die Workshops einzeln buchen:

Human Design Workshop
Human Design Workshop
Human Design Workshop
Human Design Workshop
Human Design Workshop