Human Design im Business

Deine Abkürzung zu mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg

Ich bin Lisa, Milz Projektorin, Online Unternehmerin, Networkmarketing Professional und dein Guide in ein Business, das genau auf dich und deine Stärken zugeschnitten ist.

Ich habe schon lange gespürt, dass ich anderes bin als andere Menschen und für mich manche Tipps und Dinge einfach nicht funktionieren. In den letzten 3 Jahren habe ich mir meinen Weg gebahnt und bin damit erfolgreich geworden. Gleichzeitig war es aber auch immer anstrengend und so oft hätte ich gerne jemanden gehabt, der mir sagt, wie Business auf Lisa-Art funktioniert.

Erst in diesem Jahr habe ich mehr zu mir gefunden und dann kam auch Human Design in mein Leben. Ich habe mich sofort erkannt und gesehen gefühlt. Mit diesem Wissen ist mein Buiness schlagartig auf nächste Level gestiegen und mit jedem Tag in dem ich mein Design mehr lebe, wird es leichter, freudvoller und erfolgreicher.

Dieses Wissen möchte ich auch an dich weitergeben. Schön, dass du hier bist!

HUMAN DESIGN BUSINESS COACHING

Mit einem Human Design Business Coaching kannst du deine Stärken, Gaben und Energien herausfinden, du erfährst wie du leben und arbeiten solltest um in deiner besten Energie zu sein. Gleichzeitig erfährst  du, wie du mit anderen Menschen umgehen kannst und was andere Menschen von dir erwarten. Anstatt Widerstand, Desinteresse oder Ablehnung zu spüren, können Menschen deine Energie nun spüren und genau die richtigen Kunden, Businesspartner und Follower finden zu dir un dzu deinem Business.
Du kannst Human Design nicht verfälschen oder manipulieren, wie viele andere Persönlichkeitstest, ganz intuitiv wirst du spüren, dass genau diese Kräfte in dir warten endlich gelebt zu werden.

Ich möchte dir mit meinen Deep Dive (tief tauchenden) Business Reading, mehr über dich erzählen, wie du dein Business authentisch führen und gestalten kannst. Ich zeige dir deine Stärken und deine persönliche Abkürzung zum Erfolg

Bitte schau dir mein kurzes Video zu meiner Arbeit und zu meiner Intetion aufmerksam an, damit du schon im Vorhinein entscheiden kannst, ob sich diese Art Coaching für dich richtig anfühlt und unsere Energie zusammen passt.

Für den genauen Ablauf und den Inhalt des Deep Dive Business Coachings erkläre ich dir im Video und etwas weiter unten auf dieser Seite. Der Energieausgleich für das Deep Dive Bundle beträgt 888,88€

Meine Einladung an dich:

Lass uns dafür sorgen, dass dein Licht nach Außen hin sichtbar wird.
E
s wird die Welt verändern.  

HUMAN DESIGN

Ist ein gechanneltes System, was von Ra Uru Hu 1987 auf diese Welt gebracht wurde. Es kombiniert bestehende Systeme der Energie- und Chakralehre, dem I Ging, Kaballa und Astrologie. Um deine persönliche Chart zu erstellen benötigst du nur dein Geburtsdatum, deine genaue Geburtszeit und den Ort an dem du geboren bist. Das Sytem errechnet dann deine persönliche Chart. Deinen Human Desing Typ, dein Profil und viele weitere Dinge. Als Human Design Coach lese ich aus diesem Chart mit deinen Centern, Toren und Kanälen deine persönliche Signatur. Erkenne welche Strukturen in deiner Umgebung wichtig sind, welche Menschen du automatisch anziehst und was sie bei dir suchen. Ich sehe deine Stärken und kann dir hilfreiche Tipps geben, die Energien, die dir nicht immer zur Verfügung stehen auszugleichen. Hier kannst du dir deine persönliche Chart schon einmal für dich kostenfrei erstellen. Vielleicht erkennst du dich schon direkt in einigen Dingen hier wieder:

Human Design im Business
Human Design im Business
Human Design im Business
Human Design im Business

Erfahrungen mit meinem Human Design
Business Coaching

“Tu was du liebst und entschuldige dich nicht dafür.“ Als Generator 5/1 stand für mich gleich fest, ich möchte mehr über das Thema „Human Design im Business“ erfahren. Deshalb habe ich nicht lange gezögert, mich bei der wundervollen Lisa für ein virtuelles Coaching zu bewerben. In der gemeinsamen Deep Dive Session hat mir Lisa Schritt für Schritt mein Chart, inklusive möglicher limitierender Glaubenssätze super professionell und wertschätzend erläutert. Darüberhinaus hat sie mir bereits Mantras und Tipps zum Auflösen mit an die Hand gegeben. Auch das Paar-Reading zum Thema „Beziehung“ hat mich echt umgehauen. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und würde jederzeit weitere Sessions zur Vertiefung bei Lisa buchen.

Steffi Dächsel

Modern Ayurveda Beraterin & Business Mentorin

Projektor 5/2. „Sei in deiner Energie und vollkommen integer. Nimm dich zurück und die Menschen werden zu dir finden.“ Für das Human Design Business Coaching mit Lisa bin ich unendlich dankvoll. Lisa hat mir auf sehr kompetente, achtsame und wertschätzende Art mein Human Design erklärt und mir viele alltagstaugliche Empfehlungen gegeben.Dadurch konnte ich mich auf einer tiefen Ebene viel besser kennenlernen und wertvolle Erkenntnisse für mein Leben gewinnen. Nun habe ich erkannt, wie es meinem waren Selbst entspricht zu leben und wie es am stimmigsten ist, mit Menschen in Kontakt zu sein. Der ganze Druck den ich mir selber gemacht habe, hat sich gelöst. Während ich nun mehr und mehr meinem Design entsprechend lebe, fühle ich mich viel entspannter und geniesse direkt die ersten Früchte dieser Erkenntnisse.
Ich habe mich während dem Coaching sehr gesehen und rundum wohl gefühlt.Danke liebe Lisa für dein so wertvolles Sein und Wirken.
Alles Liebe, Mirjam

Mirjam Fluehmann

Grüne Networkerin, Ganzheitliche Therapeutin

Generator. Freude. Bauchgefühl. Mein Human Design in 3 Worten! Das Human Design Business Coaching bei Lisa hat unglaublich viele Energien für mein Business freigesetzt, weil es mir aufgezeigt hat, wie ich arbeiten darf, woher es kommt, wenn es mal ruckelig läuft und wie ich es wieder in Balance bringen kann. Ich habe unglaublich viel Klarheit gewonnen, erkenne nach und nach was ich loslassen darf und was zu mir gehört. Das ermöglicht mir fokussiert und gleichzeitig mit mehr Leichtigkeit und aus der Freude heraus zu arbeiten. Human Design ist wundervoll, um in Einklang mit mir selbst zu kommen und meine wahres Ich zu erkennen und zu leben. Da wird es sicher nochmal eine weitere Deep Dive Session geben. 

Natalie Stark

Mind Body Life

Wir können alles sein, was wir wollen. Wir können uns alles erarbeiten. Aber Human Design sagt uns, wofür wir gemacht worden sind. Wofür wir designed worden sind. Und das ist einfach so spannend. Dank Lisa kam Human Design in mein Leben und ich bin so dankbar, dass ich einen “Deep Dive” bei ihr gebucht habe. Tatsächlich hatte ich vom ersten Moment in dem Lisa über HD gesprochen hat das Gefühl, dass sie dazu geboren wurde, um anderen Menschen ihre persönliche “Landkarte” näher zu bringen. Auf wundervolle, sehr wertschätzende Art und Weise hat Lisa mir mein Human Design Chart erläutert und ihre Erkenntnisse dazu mit mir geteilt. Teilweise war es wirklich witzig, weil ich mich so gut wiedererkannt habe. Es gab auch einige Themen, über die ich nachdenken durfte. Wann lebe ich mein Design und in welchen Fällen oder Lebensbereichen kämpfe ich vielleicht seit Jahren dagegen an? Was jeder aus diesem Reading für sich mitnimmt ist sicherlich extrem unterschiedlich. Für mich war es einfach total aufschlussreich, ein “Aha-Moment” folgte dem nächsten. Und Lisa ist für mich eine Person, der ich gern die Analyse meines Designs anvertraut habe. Danke für diese wunderschöne Erfahrung Lisa.

Sina Stahl

Networkerin, Lifecoach

Du bist anders… 

 

und genau das macht dich einzigartig und besonders.

Der Ablauf des Coachings

Im ersten Schritt ist es für mich wichtig, dass du dir Zeit nimmst und den Bewerbungsbogen möglichst genau ausfüllst, damit ich mir ein Bild von dir und deiner beruflichen Situation machen kann. Nur so kann ich das Deep Drive individuell vorbereiten und spüren, was du für ein Mensch bist. Ich gebe dir anschließend Rückmeldung, ob wir zusammen passen oder nicht.
Wenn alles passt bekommst du eine Mail und eine Rechnung. Nach Zahlungseingang beginne ich mit den Vorbereitungen (ca. 2-3h Zeitinvest) und wir vereinbaren deinen ersten Readingtermin. Ungefähr 90min geht es im Deep Dive durch deine Human Design Chart und die Energie, die dich ausmacht.
Nach 1-2 Wochen gehts dann ins Coaching-Gespräch und wir klären deine Fragen und ganz praktische Umsetzungsschritte, wie du dein Business ab jetzt lebst, dich nach Außen kommunizierst und deinen Arbeitsalltag optimal gestaltest. Dieses Umsetzunscoaching können wir in einer 2. Session machen oder über Telegram Sprachnachricht, je nachdem was für dich angenehmer ist.
Du darfst dir alle Sessions aufzeichnen, damit du sie immer wieder hören kannst und du bekommst im Anschluss persönliche PDFs die noch einmal alles wichtige zusammenfassen.

Und dann liegt es an dir, dieses Schatz in dein Leben zu bringen, deine authentische Energie zu leben und deine Magie zu entfalten.

Der Energieausgleich für das Coaching beträgt: 888,88€