Ausreden verbrennen keine Kalorien!

No Jojo

Eigentlich hatten wir das Thema ja auch schon mal ganz am Anfang. Wer Kalorienreduziert und gleichzeitig die Nährstoffe hoch fährt, braucht weder den Heißhunger noch den Jojo-Effekt zu befürchten. Natürlich möchte ich dich heute aber nochmal etwas tiefer mit in die Thematik rein nehmen und dir allerhand Impulse und Motivtation für deinen weiteren Weg mitgeben. 

Beim ersten Durchgang war der Kurs nur 4 Wochen lang… das war ganz schön viel Input. Deswegen ist immer von Woche 4 die Rede. Aber die Geschichten sind zu gut um sie dir vorzuenthalten… 😉

Abschluss-Call und DANKE

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber 8 Wochen gehen doch schnell um. Ich hoffe du hast sie genossen und viel über dich und deinen Körper gelernt. Du kannst die Inhalte wann immer du willst einfach noch mal wiederholen. Sie sind noch mindestens ein Jahr nach deinem Kauf hier für dich verfügbar.

Danke für dein Vertrauen. Ich freue mich sehr, wenn du mir schreibst was deine Erfahrungen mit diesem Programm waren, wie viel du abgenommen hast und wie du dich jetzt fühlst. Nutz dazu gerne meine Emailadresse: lisa@koerperkunde.com

 

Schön, dass du dich um dich selbst und deine Gesundheit kümmerst. Ich freue mich ein Teil deiner Reise zu sein.

Deine Lisa

 

Meine RINGANA-Partnerseite* mit frischer, veganer Kosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln. RINGANA bringt Natürlichkeit, Umweltbewusstsein, Schönheit und Gesundheit zusammen und ist meine Empfehlung für dich!

 

Folge mir in meinem Alltag und lass uns in Kontakt sein: 

@lisamestars auf Instagram

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.